SSR Jugend beim Rugbyturnier in Heidelberg

Die Stade Sarrois Rugby Jugend nahm am Sonntag mit der U16 und der U14 Mannschaft an einem Rugby Jugendturnier in Heidelberg teil. Gastgeber war der RGH Heidelberg. 

Die U14 Jugendspieler traten im 13er Rugby gegeneinander an und die U16 spielte 7er Rugby. Trotz großer Motivation und guter Vorbereitung wollte es für die Saarbrücker Rugby Jugend in Heidelberg jedoch nicht so ganz klappen.

Die SSR Spielerinnen und Spieler zeigten ein paar sehr gute Spielzüge und ein insgesamt sehr gutes Rugbyspiel – trotzdem mussten sie sich letztendlich in allen Auseinandersetzungen den sehr viel erfahreneren Mannschaften geschlagen geben.

Die Saarbrücker Rugby Jugend war aber dennoch keineswegs unzufrieden, sondern freute sich darüber, dass sie wieder an einem Rugbyturnier teilnehmen konnte.