Mitgliederversammlung: Stade Sarrois wählt neuen Vorstand

Bei der jährlichen Mitgliedervollversammlung hat sich in unserem Vorstand einiges getan. So wurden unter anderem einige Vorstandsposten neu gewählt.

  • 1. Vorsitzender: Nach langer Amtszeit und vielen guten sowie erfolgreichen Jahren im Dienst des Vereins hat sich Horacio Gumhold nicht mehr zur Wahl gestellt. Dennoch wird er dem Verein auch weiterhin erhalten bleiben. So bekam er für sein langjähriges Engagement als 1. Vorsitzender die Ehrenpräsidentschaft verliehen. Darüber hinaus will er sich auch weiterhin aktiv im Verein engagieren. Nicht weniger motiviert ist aber auch sein Nachfolger Fabrice Podevin, der gestern einstimmig zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt wurde.
  • 2. Vorsitzender: Auch Joaquin Moreno de la Cruz hat nicht mehr für den Vorstandsposten kandidiert. Seine Nachfolge tritt Moritz Sion an, der mit der Mehrheit der Stimmen gewählt wurde.
  • Sportwart: Zum Sportwart wurde Samuel Hoefman gewählt.
  • Pressewart: Das Presseamt wird weiterhin von Roland Rebmann besetzt.
  • Jugendwart: Jugendwartin Ragnhild Barbu ist vorzeitig zurückgetreten, als Nachfolger wurde Martin Patton gewählt.
  • Frauenwartin: Als Frauenwartin bleibt Lara Spletzer im Amt.
  • Kassenwart: Das Amt des Kassenwarts wird auch weiterhin von David Ohlmann begleitet.
  • Event- und Marketingwart: Zuständig für Events bleibt auch weiterhin Jack Masters.